Dienstag, 28. Dezember 2010

Sorry




G'day!

Ich möchte mich kurz bei denjenigen von euch entschuldigen, die meine Weihnachtsmail möglicherwise zehn mal bekommen haben. Mein Emailprogramm hat überhaupt nicht mehr funktioniert & mir immer wieder mitgeteilt, dass die Emails nicht versendet werden können, obwohl sie scheinbar jedes Mal rausgegangen sind. Ich kann mir das zwar nicht erklären und habe das sicher nicht absichtlich gemacht. -Hoffe, dass ihrs mit Humor nehmt. :D

Ganz lieben Gruß (und einen vollen Spamordner :D), eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lou_yes. Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Picnic Point, Sydney, Australia
Hier in meinem Online-Tagebuch könnt ihr alles über mein Leben down under lesen und ich freu mich, wenn ihr fleißig Kommentare schreibt!