Freitag, 31. Dezember 2010

... and a happy new year!




Das hier ist mein letzter (kurzer) Blogeintrag in diesem Jahr. :)
Nach einer guten und recht warmen Woche, mache ich mich in ca ner Stunde auf den Weg zu Jella, wo auch Andrea und Jaber hinkommen. Wir trinken dann zusammen ein bisschen Bowle und fahren auf ca 17/17:30 Uhr in die City. Denn um 18:30 Uhr werden die Tore zum Luna Park geöffnet, wo wir Silvester feiern werden: Mit Blick aufs Opera House und die Harbour Bridge. Wir mussten für die Tickets auch ordentlich blechen, aber das wirds wert sein.
Freut euch auf einmalige Silvesterfeuerwerksbilder. ;)
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr und hoffe, dass es nachher keine Probleme gibt. Denn ich muss mein Ticket noch beim Big Top Box Office abholen & hoffe, dass wir dort nicht allzu lang anstehen müssen...
In Sydney werden zu Silvester immer ca 100.000 Menschen erwartet -kein Scherz! Das wird ein großes Silvester würd ich sagen! Alles, was laufen kann und sich noch irgendwie einen Weg durch die Menschenmassen schaufeln kann, wird da sein. :D
Ich freu mich und bin schon ein wenig aufgeregt. Ein weiteres Australien-Highlight!
Für mich geht ein extrem aufregendes und abwechslungsreiches Jahr zuende. Wenn nicht sogar das aufregendste meines bisherigen Lebens: Abi, Malle-Urlaub, Urlaub mit Dennis, fünf Monate Australien. Ich würde sagen, dass da schon ein bisschen was passiert ist, auf das ich stolz bin und das ich nie vergessen werde. :)

Danke an alle, die Teil meines Lebens sind. Ich bin nicht allein in Australien. Ihr seid mit dabei. :)
Cheers und einen guten Rutsch, dudes!

P.S.: Ich schwitze jetzt schon bei 30°C und habe gehört, dass es noch 6-9°C wärmer werden soll. Aaaaaahhhh!! ^^

2 Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    einen fröhlichen Neujahrstag 2011 wünschen Dir aus 2010 aus dem kalten verschneiten und von Eisregen überzogenen Deutschland die Goldbecker. Alles gute fürs neue Jahr, weiterhin eine wundervolle Zeit, Gesundheit und viiiiiiiiieles Schöne mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke euch ganz herzlich! Obowhl ihr eingeschneit seid, funktioniert euer Internet noch, sodass ich mir sicher sein kann: es geht euch gut. Darüber freu ich mich sehr und wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Fühlt euch ganz doll umarmt!

    AntwortenLöschen

Lou_yes. Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Picnic Point, Sydney, Australia
Hier in meinem Online-Tagebuch könnt ihr alles über mein Leben down under lesen und ich freu mich, wenn ihr fleißig Kommentare schreibt!