Dienstag, 21. Dezember 2010

A short and tired "hello"




Hey, es tut mir echt Leid, dass ich euch immer noch nicht schreiben kann. Ich passe nun schon seit 14 Stunden auf die Jungs auf und bin nur noch müde. Ed und Liz sind zwar um kurz nach 19 Uhr nach Hause gekommen, aber die Jungs umzingeln mich ja trotzdem. ;) Nun ists 21:30 Uhr und sie sind hoffentlich bald im Bett, weil mich ihre Stimmen sonst bald auch im Schlaf begleiten. Ich will mich nicht beschweren, aber ich hab schon Kopfschmerzen (vor Müdigkeit) und kann nun keine Kinderstimmen mehr hören. So gern ich sie auch habe: Ich würde bei jedem Menschen, der mich 14 Stunden ununterbrochen umgibt, gern mal wieder meine Ruhe haben. :D
-Eigl sinds ja immer "nur" 12/13 Stunden, also von 7-19/20 Uhr.
Das reicht aber auch an vier Tagen die Woche, wenn ich ehrlich bin.
Es ist einfach so viel Verantwortung, die mir so viele Stunden am Tag ohne Frage reicht.
Uf ich bin so totmüde, dass mir beim Schreiben die Augen zufallen würden, wenn Zac mich nicht nebenbei vollquatschen würde. :D

Goodnight!

P.S.: An alle, deren Mails und Nachrichten unbeantwortet bleiben: Ich meine es nicht böse. Aber ich fall abends so totmüde ins Bett, dass ich gar nichts mehr machen kann (nicht mal mehr lesen, weil mir die Augen zufallen). I'm sorry. :(

2 Kommentare:

  1. Don't stress yourself about it. Can only tell you that once again. =)
    We all know you, Laura, and we love you for being you. =)

    :-* *hugs*

    AntwortenLöschen

Lou_yes. Powered by Blogger.

Über mich

Mein Bild
Picnic Point, Sydney, Australia
Hier in meinem Online-Tagebuch könnt ihr alles über mein Leben down under lesen und ich freu mich, wenn ihr fleißig Kommentare schreibt!